Mittwoch, 8. Januar 2014

so...mein erster Post...habe schon lange mit dem Gedanken gespielt und mich endlich getraut. Was werdet ihr Leser von mir hören und sehen? In erster Linie möchte ich mein neues Hobbie Nähen mit euch teilen...und die zum Teil gelungenen Werke zeigen. der Nähvirus hat mich vor rund 11/2 Jahren erwischt...seitdem verbringe ich jede freie Minute an der Nähmaschine!!;-) Allerdings sind freie Minuten bei mir ( Mutter von fünf Kindern) eher rar...und jetzt auch noch bloggen werden einige fragen...ja ich trau mich! Die Bilder werden zunächst etwas unprofessionell und zum Teil mit dem Handy geschossen sein...aber jeder fängt mal klein an. Also: Ich freue mich über jeden Leser/ Leserin und über jeden Kommentar unter meinen Posts, also traut euch...
Liebe Grüße Vera ob prima oder nicht wird sich noch herausstellen ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen